Kaum liegt die AfD bei Umfragen gleichauf mit der Kanzlerpartei SPD, also bei erfreulichen 18 – 19 %, scheinen die Altparteien und ihre hörigen Mainstream-Medien in Angst und Panik zu geraten. Im Überbietungswettbewerb, wie man die patriotische Opposition am besten diffamieren kann, scheint das „Deutsche Institut für Menschenrechte“ (DIMR) einen großen Schritt voran zu gehen. Dieses angeblich unabhängige Institut behauptet in einem Gutachten, dass bei der AfD die Voraussetzungen für ein Parteiverbot erfüllt seien. Sämtliche Mainstream-Medien haben – im Grunde genommen aus völlig blindem Gehorsam – diese wirren Auffassungen übernommen und versuchen, sie weiter unter die Bürger zu bringen.

Dabei sitzt interessanterweise eine gewisse Frau Anetta Kahane im Kuratorium, die u.a. für das DDR-Regime als Inoffizielle Mitarbeiterin tätig war. Zudem betont das DIMR gerne mal, dass sie unabhängig agieren. Gleichwohl werden sie aber von ihrem Auftraggeber, dem Deutschen Bundestag, finanziert und sind daher vom Etat des Bundeshaushalts abhängig. Hier sehen wir, wie Staatsgelder verwendet werden, um links-grüne Weltvorstellungen durch fadenscheinige juristische Argumente zu untermauern.

Nur wir von der AfD setzen uns seit unserer Gründung für die Demokratie, für den Rechtsstaat und für die Freiheit ein. Dass unsere Politik auf immer mehr Zustimmung bei den Bürgern trifft, passt den Mächtigen anscheinend nicht mehr. Sie haben Angst vor unseren Wahlerfolgen, Angst vor der Meinung des deutschen Volkes.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert