Mitglieder der Gruppe „RePlanet“ haben sich nun offen gegen die weltweit bekannte Organisation „Greenpeace“ gestellt. Mit einer eigenen Kampagne möchten sie bewirken, dass die Kernkraft-feindliche Politik endlich ein Ende findet. Im Gegensatz zu „Greenpeace“ setzen sich die „RePlanet“-Mitglieder vielmehr für die Kernkraft ein, die als umweltfreundliche und sichere Energiequelle gilt.

Während in Deutschland die Extremisten der „Letzten Generation“ unbescholtenen Bürgern das Leben zur Hölle macht und dabei sogar die Gefährdung von Menschenleben in Kauf nimmt, scheinen zumindest einige ihrer Gesinnungsgenossen doch tatsächlich aufzuwachen.

In Zeiten von Energieknappheit war es völlig unverantwortlich, die letzten Atomkraftwerke endgültig vom Netz zu nehmen. Die Ampel hat mit ihrer ideologie-getriebenen Ausstiegsentscheidung gegen jede politische und wirtschaftliche Vernunft gehandelt. Unser Land braucht einen Weiterbetrieb der Kernkraft, denn nur so können wir der Kostenexplosion und Energieunsicherheit entgegentreten. Unter dieser Regierung wird es aber nicht dazu kommen, sie verbleibt lieber in ihrer grünen Energiewende-Blase, und das alles zu Lasten unserer Bürger.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert