🤝 Auf dem heutigen Bund-Länder-Gipfel will Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mit den Länderchefs über eine Lösung der andauernden Migrationskrise beraten. Wie üblich streiten sich die Koalitionspartner untereinander und die Ministerpräsidenten mit der Bundesregierung.

🤔 Doch wie viele Gipfel hat die Bundesregierung bisher eigentlich einberufen und vor allem daraus konkrete Ergebnisse gezogen? Das Treffen wird sich eine Liste von Veranstaltungen einreihen, die nur dazu dient, den Bürger weiter Sand in die Augen zu streuen. Jegliche Migrationsgipfel der Regierung waren bisher reine Alibi-Veranstaltungen, und so wird es auch heute sein.

🤷🏼‍♂️ Daran wird auch das Wahlkampfgetöse von Scholz, Söder und Co. nichts ändern. Eine echte grundlegende Wende wird es nur mit der AfD geben. Ungesicherte Grenzen, massenhafter Missbrauch unseres Sozialsystems und eine erodierende Sicherheitslage würden damit der Vergangenheit angehören.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert