Seit Jahren werden Nichtregierungsorganisationen (NGO) durch den deutschen Staat mit Geld zugeschüttet. Wie wir nun erfahren mussten, erhält auch die vermeintliche Menschenrechtsorganisation „Al-Haq“ viel Geld, zum Teil sogar vom Bundesentwicklungsministerium und der grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung.

Doch diese NGO arbeitet nicht an einer Völkerverständigung oder an der Durchsetzung von Menschenrechten, sondern ganz im Gegenteil. Die „Al-Haq“ verharmlost ganz offen die islamistischen Verbrechen der Hamas und verurteilt sie mit keiner einzigen Silbe.

Es ist skandalös, dass nicht nur Steuergelder für Schlepper-NGOs verwendet werden, sondern auch Organisatio…

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert