Friedrich Merz, CDU-Parteichef und Fraktionsvorsitzender der Union im Bundestag, schrieb am vergangenen Wochenende an seine Anhänger und hält sich dabei interessante Bündnisoptionen offen. Demnach sieht Merz sogar in den Grünen einen möglichen Regierungspartner. Nun hagelt es Kritik auf den CDU-Chef, auch aus seinen eigenen Reihen.
Das zeigt abermals, wie unglaubwürdig der vermeintlich konservativ eingestellte Oppositionsführer in Wirklichkeit ist. In alt bekannter CDU-Manier wird vor allem vor den Wahlen immer auf die „Law and Order“ – Karte gesetzt, die starken Konservativen aus der CDU würden den links-grünen Scherbenhaufen endlich beseitigen. Was für eine Farce! Wir erleben es doch in zahlreichen Bundesländern, wie die CDU sich zum Steigbügelhalter grün-ideologischer Politik geriert.
Friedrich Merz‘ Politik ist nichts anderes als Wählertäuschung. Eine billige Mogelpackung.
Allgemein
Im Gedenken an die Helden vom 17. Juni 1953
Nahezu eine Millionen Bürger sind am 17. Juni 1953 auf die Straße gegangen, um ihren Unmut über eine geplante Erhöhung der Arbeitsnormen auszudrücken. Doch die vielen Arbeiter wollten mehr: ein geeintes Deutschland in Frieden und Weiterlesen…
0 Kommentare