Nachdem der sächsische EU-Spitzenkandidat der SPD, Matthias Ecke, durch einen Angriff schwer verletzt wurde, ist das Entsetzen und die Anteilnahme zu Recht sehr groß. Physische Gewalt darf niemals Mittel politischer Auseinandersetzung sein. Alle Demokraten haben die Pflicht, diese Tat auf das Schärfste zu verurteilen. So tun es auch wir von der AfD.

Doch jetzt baut sich die berüchtigte Front aus Altparteien und ihren hörigen Mainstream-Medien erneut auf. Dabei wissen sie anscheinend ganz genau, wer (politisch) für den Angriff auf Herrn Ecke verantwortlich sei. Natürlich die AfD.

Im Zuge dieser Debatte wurde in der ARD-Sendung von Caren Miosga eine Statistik gezeigt, die Gewalttaten gegen Politiker verschiedenster Parteien aufschlüsselt. Obwohl die Zahlen es deutlich hergeben, dass AfD-Politiker am häufigsten Opfer von tätlichen Angriffen werden, stellt der ÖRR die Zahlen völlig verzerrt dar und verharmlost dadurch die immer wieder vorkommenden Attacken auf unsere Parteifreunde.

https://www.bild.de/politik/inland/angriffe-auf-politiker-ard-verzerrt-gewalt-statistik-ueber-afd-66389e37ac10fb4a278af551
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert