Meine Glückwunsche gehen heute an den ungarischen Ministerpräsidenten Herrn Viktor Orban!

Es ist der dritte Wahlsieg von Viktor Orban. Diesmal noch deutlicher als sonst. Es ist ein historischer Wahlsieg. 48,5% der Wähler gaben ihm seine Stimme: „Viktory“!

Wer konsequent die Interessen seines Volkes vertritt, der bekommt auch die absolute Mehrheit seiner Bürger. Nicht nur die Grenzsicherung Ungarns funktioniert, sondern auch die Kritik an der Gleichmacherei der Europäischen Union. Europa wird in Freundschaft zusammenwachsen, wenn wir die verschiedenen Kulturen und Völker respektieren.

Bei der nächsten Bundestagswahl werden wir hoffentlich einen ähnlichen Wahlsieg feiern: Denn die AfD ist die einzige Partei, die die Interessen der Deutschen und ihres Landes vertreten.

Foto: European Peoples’s Party (CC BY 2.0)

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.