Auf der vergangenen Aufstellungsversammlung wurde ich auf Platz 2 der Bundestagskandidatenliste der AfD Mecklenburg-Vorpommern gewählt. Dafür bedanke ich mich bei Euch und weiß, um die große Verantwortung, die ich damit übernehme. Doch, eine Direktkandidatur bedeutet für mich vielmehr, als „nur“ einen Platz auf der Landesliste. Der direkte Kontakt zu den Bürgern vor Ort, die mir ihre Sorgen und Nöte mitteilen, sind maßgeblich für die Arbeit einer wahren Volkspartei.

Deshalb bewerbe ich mich um die Direktkandidatur für den Wahlkreis 16. Kommt am 29. Mai nach Ferdinandshof und wählt mich zu Eurem Direktkandidaten! Ich bitte um Euer Vertrauen!

https://www.youtube.com/watch?v=esYHfgslf44

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert