Nach der gestrigen Sitzung im Wirtschaftausschuss, der Sitzung der Sicherheitskommission und meinem PGF-Plenardienst fand gestern Abend in unserem Fraktionssaal ein von Stephan Brandner, MdB organisierter Themenabend zur Landwirtschaftspolitik statt. Hierzu konnten wir neben Stephan Protschka, MdB auch den Vorsitzenden des Kreisverbandes Alternative für Deutschland – AfD Vorpommern-Greifswald Jens Schulze-Wiehenbrauk begrüßen, der aus eigener Lebens- und Arbeitserfahrung berichten konnte, wie fehlerhaft die Landwirtschaftspolitik der großen Koalition ist und welche Lösungswege es geben könnte. Es war ein interessanter Fachabend.

 

Kategorien: Wirtschaft

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert